Skip to main content

Wie alles begann

Wie alles begann.

Unsere kleine Geschichte zu Jakkarin Thaimassage.

Im Jahr 2018, war Stockstadt durch die, gefühlt, unendliche Baustelle der Hauptstraße genervt. Viele werden sich daran noch erinnern.

Eigentlich hatten wir geplant im Jahr 2019 eine Thaimassage zu eröffnen. Wie man es bei schönem Wetter tut, sind wir in Stockstadt spazieren gegangen und wollten uns, die so beliebte, Baustelle einmal ansehen.

Wie es der Zufall, oder das Karma will, standen wir dann vor einem leeren Ladengeschäft. Da man Gelegenheiten beim Schopf packen soll, haben wir uns entschlossen den Makler anzurufen. Gesagt getan.

Schnell haben wir auch einen Termin bekommen, um uns das Objekt anzuschauen.

Da für uns feststand, dass jetzt oder nie, haben wir uns noch zwei weitere mögliche Kandidaten angesehen.

Aber erster Gedanke bester Gedanke. Für uns war das Geschäft an der Hauptstraße, trotz der Baustelle die vernünftigste Wahl.

Jetzt ging alles schnell: Mietvertrag unterschreiben, Geld in die Hand nehmen und Körperlicher Einsatz.

Demnächst: Wie es weiter ging.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Call Now Button