Skip to main content

Wiedereröffnung

Unsere Wiedereröffnung kommt täglich näher. Der Inzidenz liegt nun 4 Tage in Folge unter 100.

Wir hatten am 13.5. einen kleinen Ausschlag nach oben, aber nun liegen wir bei 73,5 und hoffen morgen unter 70 und übermorgen auf ca. 65 zu kommen. Wir hoffen natürlich, dass die Zahlen weiter sinken und wir schon Mitte Juni soweit unten sind, dass alle Maßnahmen der Regierung aufgehoben werden. Zudem hoffen wir, dass im Herbst nicht wieder dieses Virus in anderer Form oder ein anderes Virus alles lahm legt.

Nachdem unsere Regierung komplett versagt hat, hoffen wir auch hier auf Besserung. Vielleicht schafft man es einen Plan für solche Fälle zu entwickeln und nicht nur in Panik zu handeln und dazu noch die Menschen in Panik zu versetzen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich am 18.5. wieder begrüßen zu dürfen und, dass wir nicht schon bald wieder schließen müssen.

 

Ihr Team Jakkarin Thaimassage, Ihre Massage für den Raum Aschaffenburg



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Call Now Button