Skip to main content

Besonders freuen wir uns über den Erfahrungsbericht bei MEDICLIFE

Jakkarin Thaimassage
Hauptstraße 11, Stockstadt am Main, Deutschland
Google
⭐⭐⭐⭐⭐
 
Ganzheitliche Thaimassage mit allem was man braucht. Die Damen geben sich sehr große Mühe und pflügen sich vorsichtig mit großem Wissen durch den Körper. Schönes Ambiente 👍👍🍀🍀
⭐⭐⭐⭐⭐
Wow, heute war ich zum ersten mal dort. Top Service, es wird auf hygienisches arbeiten ein großes Wert gelegt, sensationelle Massage und mega nette Frauen👌 Ambiente ist perfekt, Privatsphäre wird gewährleistet. Man muss da echt einmal hin.
 
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr schöne Atmosphäre, freundlich und kompetent. Da kann sich so mancher, von den Kassen zugelassener, eine Scheibe von abschneiden.
👌👌👌 Weiter so
⭐⭐⭐⭐⭐
Die machen das einfach toll, richtig entspannte Atmosphäre, nehmen sich Zeit und sind einfach zuckersüß dabei. Mit mir habt ihr jetzt einen neuen Stammkunden.
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war positiv begeistert, sehr sogar. Ich hatte noch nie eine Massage und habe mich auf die Empfehlung eines Freundes verlassen. Ich treibe viel Sport und habe viel zu oft einen verspannten Rücken. Dies wurde sofort als Problemzone erkannt. Man merkt richtig wie sich die Sehnen und Muskeln entspannen. Man bekommt ein vollkommen neues Körpergefühl.
Danke für diese Erfahrung und den positiven Effekt!
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nettes Personal, mit Erfahrung! Angenehme Atmosphäre, sehr sauber! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Massage Zeit dauert immer länger als eine Stunde!
Vielen Dank an das Team
⭐⭐⭐⭐⭐
2 super nette Damen, tolles Ambiente! Man wird immer freundlich bedient, massiert und verabschiedet! Die Zeiten sind immer mehr als gut kalkuliert und es ist sowas von entspannend!!!
Würde es mehr als 5 Sterne geben, würde ich sie gerne verteilen! Nur zu empfehlen ❣
⭐⭐⭐⭐⭐
Perfekt! Bisher die beste Massage die ich hatte! Ich werde dieses Massagestudio weiterempfehlen.
⭐⭐⭐⭐⭐
Einfach Klasse. Ist um die Ecke. Sehr schöne Atmosphäre. Freundliches Team und perfekte Massage. Da kann man immer wieder hingehen !!!
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war zu Besuch in Stockstadt und habe eine Massage geschenkt bekommen. Schade, dass der Massagesalon nicht bei mir in der Nähe ist, ich würde regelmäßig hingehen. Die Massage war der Hammer. Die Masseurin war super freundlich, die Einrichtung hat einen Wohlfühlfaktor.
Ich werde den Massagesalon definitiv wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin.
Anke Diller
⭐⭐⭐⭐⭐
War heute das erste mal hier und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Es war sehr angenehm entspannend. Die Atmosphäre ist der Hammer, sehr stilvoll eingerichtet und extrem nette Mittarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Hab mich danach sehr wohl gefühlt. Werde es mir auf jeden Fall öfter gönnen.
⭐⭐⭐⭐⭐
war schon ja schon mehrmals bei euch. War super zufrieden, euer Massageoel ist spitze. Geschmackvoll ausgestattete Location, schönes Ambiente. Entspannung pur !Tolles Team, gerne wieder.
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war jetzt schon drei mal zur Massage vor Ort und ich war jedesmal aufs neue beeindruckt. Der Körper fühlt sich danach einfach sehr gut an und da SPORT mein Hauptberuf ist mag ich es wenn die Massage meine Tiefenmuskulatur erreicht, perfekt!
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin und auf das Gefühl im Anschluß. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. 🙂
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die einen sehr guten Job machen und bisher jedes Mal länger massierten! Uneingeschränkt zu empfehlen.
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr höflich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung und Massage. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
⭐⭐⭐⭐⭐
War heute dort. Muss sagen super freundlich und wirklich sehr entspannt. Super wenn man einfach mal abschalten möchte.
⭐⭐⭐⭐⭐
Bin heute das erste Mal dort gewesen. Sehr angenehme Massage, super freundliches Personal und rundum ein entspannendes Erlebnis..
⭐⭐⭐⭐⭐
Wurde mir von einen freund weiterempfohlen. War zuvor recht skeptisch.aber kann man echt weiterempfehlen.👍👍
⭐⭐⭐⭐⭐
Ein super freundliches Team,entspannte Atmosphäre.Super Massage,man fühlt sich wie ein neuer Mensch.Ich komme bestimmt wieder.
⭐⭐⭐⭐⭐
Super Ambiente, sehr nette Leute, habe mich sehr wohl gefühlt und gehe wieder hin
⭐⭐⭐⭐⭐
…nach der Behandlung würde ich am liebsten gar nicht aufstehen und von vorne beginnen😏
⭐⭐⭐⭐⭐
War heute das erste Mal dort und bin total begeistert! Totale Entspannung! Super freundliches Personal! Sehr zu empfehlen! 🙂

Hier eine Auswahl von Bewertungen bei Facebook, für unsere Massagen

Böhmer Betti

Entspannung pur 😊 super nettes Team und tolle Massagen. Man fühlt sich dort absolut wohl und es ist nur zu empfehlen 👍

5 Sterne sind absolut verdient

Denis Spatz

Sehr gute Massage und freundliches Personal, 5 Sterne!

Sabine Sigusch 

Super Entspannung.. Tolle Behandlung 👍🏼🙏❤️und das Ambiente ist auch klasse

Melanie Schüssler

Einrichtung und Ausstattung hochwertig, Team superfreundlich, Massage herrlich entspannend… Der erste, aber mit Sicherheit nicht letzte Besuch

Moni Gosch

Die besten 90 Minuten des Tages waren die bei der Pattie!!! Vielen Dank ich bin tiefenentspannt!!! Herrlich😍😍😍

Alexanda Daniel

Sehr gute Massage, empfehle ich  gern weiter!  Und ich komme auch gern wieder!

Petra Kunkel

Sehr freundliches Personal und tolle Massage! Ich komme auf jeden Fall wieder 🤗

Janina Welzbacher

War heute mit meinem Mann bei der Partnermassage Entspannung pur . 

Das Personal super freundlich zuvorkommend und Hygienisch alles war sauber die Hände wurden Desenfiziert also Top.

haben 1 std gebucht und wurden 1 1/2 std Massiert .

war die beste Massage die wir hatten werden jetzt öfters hin gehen kann ich nur jedem empfehlen

Angela Walther

Es war sehr entspannt und einfach toll. Die kleine Ameise(das ist der deutsche Name dafür )  hat mich massiert . Sehr sehr gut .ich komme wieder

Andrea Gutjahr

Ich habe mich sofort wohl gefühlt! Sehr nettes Personal und die Massage ist Top 🤗

Die Traditionelle Thaimassage, der Garant für Wellness und Entspannung, die Massage in der Nähe von Großostheim.

Anrufen