Skip to main content

Thaimassage eine Massage - Oase zum Entspannen

Wir bieten Ihnen folgende Massagen. Lassen Sie sich verwöhnen

Empfangsbereich
Willkommen bei Jakkarin Thaimassage

Massage und Wellness zwei werden zu Eins

Wellness Entspannung, Wellness und Massage sind Mit anderen Worten nichts anderes als Urlaub für Köper, Seele und Geist.

 

Ein Weg zur tiefen Entspannung ist die Thai Ölmassage.

Mit der Traditionelle Thaimassage bekommen Sie Ihre Beweglichkeit zurück.

Mit einer Rücken Nacken Schulter Massage werden Sie entspannt und locker.

Der Pfad der Kräuter ist mit der Kräuterstempelmassage ein Pfad zur Entspannung.

Um wieder festen Stand zu haben, gönnen Sie sich eine Fußmassage.

Die Sportlermassage ist ein Muss für jeden Sportler.

Die Hot Stone Massage (Warmsteinmassage) trägt Sie in eine warme und entspannte Welt.

Die Partnermassage ein Traum für Zwei.

 

Ein Massage und Wellness-Programm wartet auf Sie.

Traditionelle Thaimassage Nilkheim
Thaimassage Massage und Wellness

Massage und Wellness, Partner für Gesundheit und Wohlbefinden

Masseurin ist kein Beruf es ist eine Berufung. Als ich mich entschieden habe diesen beruflichen Weg zu gehen, war mir klar, dass dies nur mit der Liebe zu diesem Beruf die ich fühlte geht. Durch meine asiatischen Wurzeln bin ich schon mit der Massage aufgewachsen, da dies bei uns eine Alltäglichkeit ist. Auch in Europa hat sich die Thaimassage schon seit langem etabliert und ist in vielen Städten alltäglich. Auch im Raum Aschaffenburg gibt es schon viel Thaimassage-Studios. So war es nicht ohne Risiko diesen Weg zu gehen. Ich musste es einfach nur besser machen als andere. So können meine Angestellten, ihre Arbeitszeit selbst bestimmen und müssen nicht wie in anderen Massagestudios XXX Kunden abfertigen. So bleibt der Spaß und die Liebe zur Arbeit erhalten und die Qualität bleibt gewährleistet. Niemand bei uns ist überarbeitet und muss arbeiten, damit der Gewinn stetig steigt. Wellness und Massage sind ein Lebensweg.

Besuchen Sie Jakkarin Thaimassage Massage Aschaffenburg.

Massageliege
Die Massage und Wellness zur Entspannung
Zwei Massageliegen
Ein Raum für die Partnermassage Massage und Wellness

Bei uns erhalten Sie auch Wellnessgutscheine.

Nutzen Sie unsere Massagen für Ihr Massage und Wellness Erlebnis.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Jakkarin Thaimassage in Stockstadt ist von Aschaffenburg aus mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Geschäft

Sie erreichen uns gut aus Ringheim, Pflaumheim, Schaafheim, und Damm.

Natürlich auch aus Großostheim gut zu erreichen.

Anrufen